Aktuelles von der TSW

Ausgewogenheit in den Trainingsräumen

Laut Divisionär Bernhard Müller waren 2020 die drei Schweizer Trainingsräume durch die PC-21 zu je einem Drittel gleichmässig belegt.

Ganzer Artikel

Jährliche Fasnachtssitzung abgesagt

Die für den 9. November 2020  von der Kommission Fasnacht der Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee (TSW) im Hotel Seehof   in Walenstadt geplante zweite Sitzung der Fasnachtspräsidien und Schnitzelbanken wurde coronabedingt abgesagt. Es wäre die ordentliche Jahressitzung gewesen.

Ganzer Artikel

Die TSW zum Spitalthema

Die Spitalkommission der Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee (TSW) traf sich diese Woche zu einem weiteren Gespräch betreffend das Spital nach dem positiven Entscheid des Kantonsrates vom 16. September zu Gunsten des Sarganserlandes.

Ganzer Artikel

Sämtliche Anträge abgesegnet

Anstelle der Hauptversammlung liess die Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee ihre Mitglieder schriftlich abstimmen.

Ganzer Artikel

Direkter Draht ins Bundeshaus

Die Armeekommission der Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee spricht sich für Sicherheit zugunsten der Bevölkerung aus und sagt klar Ja zur Beschaffung neuer Kampfflugzeuge und den Erhalt der Luftwaffe.

Ganzer Artikel

Fragen an den Regierungsrat

Die Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee begrüsst grundsätzlich die Beibehaltung des Schulstandortes Sargans und frägt beim Bildungsdepartement noch nach.

Ganzer Artikel