Regionale Kunst im Fokus

Die Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee und das Muesumbickel Walenstadt laden vom 3. Oktober bis zum 7. November 2021 zur siebten Ausstellung «Kunst Sarganserland-Walensee VII» ein. Die Vernissage findet am 3. Oktober um 11.30 Uhr im Museumbickel in Walenstadt statt.

Aufgrund der Jurierung erhalten 10 Kunstschaffende die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren. Der Forumsplatz wurde bereits vor drei Jahren Marlis Spielmann (siehe Bild) zugesprochen.

Die Kunstschaffenden aus den Regionen Sarganserland-Walensee, Werdenberg, St. Galler Linthgebiet und dem Kanton Glarus konnten sich aufgrund einer öffentlichen Ausschreibung bewerben. Für die nächste und achte Triennale «Kunst Sarganserland-Walensee» wird wiederum einer kunstschaffenden Person der Forumsplatz zugesprochen.

www.museumbickel.ch
Image